Genussreisen Glas Porzellan Wasser Wein Kulinarischer Genuss

Märkte & Feste

Weihnachtstal

11. / 12.12.2021

Das gesamte Eisenberger Mühltal verwandelt sich in einen großen beleuchteten Weihnachtsmarkt inmitten herrlicher Natur – in das Weihnachtstal – den wohl längsten Weihnachtsmarkt Deutschlands.

 

Weihnachtstal-Parade

an Beiden Tagen fahren verschiedene Weihnachtsmänner(-und Frauen) mit den lustigsten Fortbewegungsmitteln und in toll geschmückten Fahrzeugen durch das Mühltal. Gestartet wird in der Nähe der Meuschkensmühle (ca. 15 Uhr) und enden wird der Weihnachtsmannumzug an der Robertsmühle (ca. 17 Uhr). Dort kann man sich die toll geschmückten Beförderungsmittel der Weihnachtsmänner dann noch einmal genauer anschauen. Seien Sie dabei, bei diesem einmaligen Erlebnis.

Mehr erfahren

Veranstalter

Kulturinitiative ohne Grenzen e. V. Gera

Geschwister-Scholl-Straße 28
07545 Gera
T +49 (0) 375 56008323
info@kulturohnegrenzen.de
www.kulturohnegrenzen.de/